You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Brennende Liebe (HAHA!)

GEBURTSTAG! Ja gestern also Samstag hattest du Geburtstag Krabbe. Wow,18 geworden. Und jetzt..jetzt lieg ich hier neben dir und flüchte vor deinem Pulzschlag..vor deiner Wärme. Ich übernachte ja hier bei dir.. Wusste gar nicht was du hier alles auf dem Computer hast. Ich weiss es nicht.. ich hatte heute ja kein Geschenk für dich,dass Einzigste das ich dir geben kann bin ich,nur ich.. Hmm mein Herz kann ich dir leider niemals verschenken,es ist gefangen für immer..für immer gefangen an jemand anderen. Argh ! Wieso flüchte ich vor deinen Berührungen...vor was habe ich Angst?! Ich sehe nur Angst in deinen Augen..deine Augen tun mir weh..stich sie heraus.  Wie du da liegst..HAHA! Schläfst wie ein Stein. Aber es ist auch gleichzeitig wieder toll das du mich jetzt nicht vor DEINEM Computer erwischst,aber morgen wenn ich daheim bin wirst du den Eintrag eh lesen. HAHA,aber dann kannst du mich nur noch in Gedanken hauen . Kann einfach nicht schlafen neber dir, hör auf mich berühren zu wollen...flüstere ich aber du würdest es eh niemals hören,HAHA!!! Wer hat mehr Angst ?! Ich denke du gerade am wenigsten,du pennst und atmest leise. Wie kann eine Krabbe an Land atmen? Sag deinem Herz es soll mich gehen lassen..mein Herz ist nur für eine Person reserviert,tu mit meinem Körper alles was dich glücklich macht aber lass mein Herz in Ruhe. Übrigens..wusste gar nicht das du Oomph hörst Krabbe ,HAHA aber geil : VON MEINER BRENNENDEN lIEBE;KANN DICH KEIN DÄMON ERLÖSEN;VON MEINER BRENNENDEN LIEBE KANN DICH KEIN GOTT UND KEIN WUNDER MEHR BEFREIN.....Ich wette du hörst das rauf und runter Krabbe. Schon wieder fühl ich mich schuldig... Wenn ich diese Zeilen höre denke ich an jemanden,nicht an dich aber an jemanden.. Weisst du die Antwort oder kümmert es dich nicht? Doch es kümmert dich,denn ich bin es..ICH und ich muss mich verstecken,geliebt werden will ich nicht ..argh! Scheiß Eintrag hier! Egal Krabbe,ich werd dich immer mögen und du weisst ich habe keine Angst außer vor deiner Liebe..
22.4.07 03:51


My drug

Erbämlich! Das erste was mir einfällt wenn ich auf meine neuen Schnitte starre.. Jemand hatte Recht das ich das nicht aushalte,dass ich immer wieder daran denke ( - > Kimi dake wo, watashi dake wo)  . Scheiße! Kann ich diese Emotionen nicht einfach in Hass umwandeln?! Wohl kaum..es würde mich veranlassen noch tiefer in mich zu schneiden. Er ist wie eine Droge...eine Droge..Ach verdammt!! Dabei möchte ich an das Jetzt denken und nicht an gestorbene Erinnerungen .Gelingt mir wohl nicht wenn ich daran denke wie glücklich er immer ist ... Ich vermisse ihn. Wie erbärmlich.HAHA.. ob ich nochmal an meine E-Gitarre soll? Ich glaube nicht. Vielleicht sollte ich heute Abend noch einen Spaziergang machen um klare Gedanken zu kriegen..hmm..ja vielleicht! Um die Blocks zu laufen tut eh immer gut. Hier is es so stickig, als wäre man eingesperrt. Draußen kann einem niemand die Freiheit nehmen,nicht mal meine Droge......oder Krabbe.Ich will das es aufhört, dass Krabbe aufhört mich zu lieben..und ich aufhöre meine Droge aus den Erinnerungen weiterhin zu lieben. Ist ja noch erbärmlicher. Soll ich lachen ? HAHAHAAA!!! Missgeburt fuck off! Go cutting and die ...Ich hätte nie gedacht das ich seit langem wieder Hilfe brauche. Krabbe die Emotion soll aufhören.
18.4.07 21:14


Lick you like a Lollipop

Ein Tag bei Krabbe daheim,okay nur fast zwei Stunden , kann the Bubblekiller sein HAHA! Mit dir kann man echt nur Scheiße machen. Und das mit Streifen..wir wissen doch beide das er roxxt . Sag mir nur eins seit wann stehst du auf Blau? Blue Glitter? HAHA,idiot.  Dich zu darkwaven macht Spaß aber wieso ist Ramune POP und nicht ROCK? POPROCK? Oder POPWAVE? Arrrrgh scheiß Ramune. Igendwann wird Ramune dir am Kopf landen... Aber dein Satz heute war der genialste der Woche ,HAHA- Krabbe: "Ich lutsch dich wie ein Lollipop,yes I do!" Missgeburt: "hmm...na dann mach mal ,ich hoffe ich bleibe dir im Hals stecken" Wir reden scheiße. War übrigens schön mal heute gegen 10 daheim zu sein. Kopfschmerzen. Und dann auch noch Marcel..das verträgt sich sehr gut zusammen. Aber schlafen konnte ich auch nicht richtig. Einmal wach ist wach. Bei Spacecowboy wäre ich aber fast eingepennt Krabbe. Nächstes mal bitte Sisen,HAHA.
18.4.07 17:03


Sextoys are not dead!

EHESTREIT! Krabbe & Spacecowboy (Blue Glitter) + Missgeburt & Sisen (Sextoy). Krabbe wie kannst du nur so stur sein...sind blaue Spacecowboys nicht schon längst ausgetorben? Sextoys sind nie tod ,bohaha. Darkwave rapes the Pop.  Yeah,yes it does.  Hmm..Blue Glitters die von einem Baum springen...tod? Nein,nein sie können ja fliegen mit Seidenhandschuhen,HAHA -auslachen tu-  Dafür erschießt das Sextoy dich! PENG! You're gedarkwaved. Wenn du schon Spacecowboy willst,dann...wo bleibt der blue glitter? Sisen & Missgeburt = Cybertoys.  Think cyber  (dumm). Jetzt mal was normales...tut mir Leid das du den Eintrag vor diesem vorhin lesen musstest Krabbe. Ich wusste nicht das du diesen Fick auch liest. Wenn es wehtut dann lass deinen Schmerz aus. Zeig mir die Emotion von Schmerz!

18.4.07 00:39


Fuck the system

Cutt in my arm,cutt in my face,look into my dead eyes,touch the scars on my body,rape my soul...kill my heart.

Ryuichi....  Kimi dake wo , watashi dake wo ,HAHAAA beautyfull dreams.

17.4.07 21:26


Ramune Ramune Ramune

Da meint Krabbe er sucht sich vielleicht nen kleinen Nebenjob und wo seh ich ihn... im Mangaladen! HAHA sind Mangas dir so wichtig? Naja,erstmal reingegangen und erschreckt. Tja,ich kriegs raus wenn du deine schmutzigen Geschäfte treibst,bohaha~ Anschließend hab ich ihm von Ramune erzählt. Das er das Getränk mal probieren soll,hätte ich gewusst das er sich gleich 3 Flaschen davon käuft hätte ich die Klappe gehalten. Und Mr. Krabbe : "Yuki,so macht man Ramune auf! -mit faust draufhau- nichts..ist passiert.."Jaja,du kannst Ramune aufmachen ,dass sehe ich HAHA! Das dir das Zeug so schmeckt hätte ich auch nich gedacht, ist doch nur versüßtes Wasser... Aber sag mal..was stalksed du die Wohnung ?! Wenn du nicht mal Ramune öffnen kannst würd ich mich verpissen,HAHA! Egal,hattest dich ja praktisch selbst eingeladen. Dabei ist es hier öde...Jetzt bist du daheim und darfst das hier lesen = ) RAMUNE RAMUNE RAMUNE

16.4.07 20:09


Make a mad bedparty

Das ging schnell. Krabbe und ich sind wieder Freunde. Naja, es ist besser. Denn er kann mir nicht das geben was ich will und auch nicht das was er will. Schmerz zufügen ,für ihn alles krank. Wundert mich das ich mich darüber freuen kann das ich ihn nicht verloren habe. Okay Krabbe : DU BIST MIR SEHR WICHTIG! = ) UM KEINEN PREIS WILL ICH DICH VERLIEREN! Durchsage beendet ,HAHA. Und wieder lieg ich hier wach und will einfach nicht schlafen. Wenn ich an die ganzen Assis morgen denke ,muss ich vor lachen kotzen. Aber ich hab noch meine E-Gitarre, bringt mich auf ne andere Stimmung. Ah und Zigaretten. Hmm..da sind nicht nur diese Gedanken sondern auch Gedanken an jemand anderes. Hmmm...ach fuck you! Keine Lust mehr an dich ,wer auch immer du bist ,zu denken. HAHA,ich weiss nicht von wem ich rede...doch ich weiss es! Aber langsam beginnt die Person für mich gesichtslos zu werden. Wieso gibt es noch die Emotion Liebe in mir ? Der Hass ist auch dabei ,pure Liebe wäre scheiße. Krabbe würde jetzt fragen "Wie kannst du jemanden lieben und gleichzeitig hassen?" tja,Geheimnis Krabbe. HAHA,ich bin böse.  Obwohls eigentlich nicht wirklich nen Grund hat wieso es so ist. Es ist eben so,warscheinlich weil ich die Gefühle vertreiben will. Ach ja..Krabbe wie kannst du nur Kuchen essen? Kuchen schmeckt so seltsam..naja friss oder stirb = ) ! -krabbe kuchen in mund stopf-  Und denk daran wenn du mal eine mad Bedparty machst,lad mich ein, mit Roxxstar und Streifenteil . Wir 4 werden sicher nur vor dem Fernseher hocken ,HAHA dumm .

16.4.07 02:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de