You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Bitte brich mir meine Finger

Haha,dass hätte ich wirklich nicht erwartet!  Ich wusste es war ein scheiß Fehler!!!  Zuerst klingelt Kizashi mich aus dem Bett nur um mir nochmal zu sagen das er mich auf irgendeine Weise liebt. Was soll ich damit anfangen?! Es ist mir vollkommen egal! Kiza stirb doch an deinen Gefühlen!!! Fuck you,fuck you,fuck you... Ich hätte nie erwartest das du sagst ich bin kaltherzig. So,viel Unrecht hast du gar nicht = )  Ich bin kaltherzig Emotionen gegenüber!!! Argh..ich will es nicht mehr hören! Ich will diese Worte nicht hören ,sie sind nur  Lügen. Sie werden als Vorwand benutzt um nicht mehr allein sein zu müssen! Du wirst nie allein sein, denn du glaubst an mich. Dein Herz schlägt für mich. Aber ich werde allein sein... Was soll ich erwidern, wenn ich nichts erwidern kann? Das Einzigste was wächst ist der Selbsthass, so fühlt es sich an jemandem immer mehr wehzutun...Wieso suchst du meine Nähe ?! Ich habe alles begraben , was mir wichtig war ,meine Nähe ist dein Gift,HAHA! Ich will dir egal sein also reiß dir dein verdammtes Herz raus und fang zu leben an! Fang an zu lachen wenn du von mir befreit bist!! -Seufz- Kizashi du machst mich noch wahnsinnig...meine Erinnerungen sind tod, durch dich muss ich mich an manches wieder erinnern. Bastard! Bastard...Bastard..  Hast du denn keine Angst ich könnte dein Leben zerstören? Bedeutet dir das so wenig Kiza? Bitte sag mir das es nicht stimmt..als wir zusammen durch die Stadt liefen und du lachtest dachte ich das dir etwas an deinem Leben liegt. Ich möchte dir nicht wehtun,aber wie soll ich es vermeiden? Das geht nicht...schon allein dafür ,das ich keine Liebe empfinden kann, will ich mich wieder schneiden.Wo ist deine Angst? Gibt es keinen Schmerz den du kennst? Gibt es keine Furcht?  Doch,Furcht gibt es! ... Hast du es denn schon vergessen? Streit, wir standen auf festem Steinboden. Ich streckte dir meine Hände hin. Meine Worte,weisst du sie noch? "Bitte brich mir meine Finger"  Ich hab es ernst gemeint. Ich will das du mir wehtust. Mich bluten lässt,genau davor hast du Angst. Haha,du kannst es nicht Kiza.Und dabei sagtest du du würdest alles für mich tun,HAHA!
15.4.07 01:53


Destruction

Das ich mal dazu komme einen Blog zu besitzen ist ja mal ein Fortschritt. Was soll ich schreiben? Der scheiß Besuch von dem Freund meiner Mutter ist da. Unsympatisch. Schon allein wie sie mich angestarrt haben..als wäre ich ein Alien,nur wegen den Piercings an den Lippen und dem Haarschnitt. Wenigsten ist geht Thorsten ganz cool damit um. Hmm..es ist komisch mein Unterarm wird so blau und ich kann die Adern deutlich sehen. Mir egal ,von mir aus könnte es sonst was sein,kümmert mich nicht. Manchmal frage ich mich wie man nur so viele Versprechen machen kann " Ich liebe dich auch wenn du dich schneidest" " Ich werde akzeptieren das du für mich nichts empfindest" " Ich werde akzeptieren wenn du mit anderen schläfst" "Ich werde akzeptieren das ich dich nicht wie einen Vogel in den Käfig speren kann" Wenn du das liest Krabbe..du bist ein Lügner! Mit sowas kannst du nicht klar kommen,ich kenne dich gut genug. Scheiße,ich wusste doch das es ein Fehler war. Shit happens. Solltest du mir je die Schuld geben wenn es irgendwann aus ist , werde ich dich hassen... Denn ich habe dir von Anfang an gesagt das ich dich nicht lieben kann,aber versuchen will mit dir eine Beziehung zu haben.. Scheiße Scheiße Scheiße! MISSGEBURT STIRB ENDLICH! Zu schade das ich keinen schnellen Tod will sondern einen qualvollen. Ich will das die Schmerzen,die Emotionen von Selbsthass mich überfluten. Hmm..wann das wohl aufhört? Ich hoffe nie ,meinen  Selbsthass kann niemand stillen außer mir selbst. Warum sagen die Stimmen ich zerstöre Leben anderer? Es stimmt nicht,dass einzigste das ich zerstöre bin ich. Ich will zerbrechen,Stück für Stück. Dann bin ich glücklich. Es ist kindisch sich darüber aufzuregen, über jemand so erbärmliches wie ich für den sogar den Tod zu gut wäre,HAHAAA! Ich kann diese Stimmen nur auslachen.Aber Verachtung oder Hass empfinde ich keine ,wieso auch? Mir ist das alles egal. Meine Träume sind gestorben und ich möchte keine mehr. Ich will mich einfach nur noch verlieren ,nie wieder irgendwelche Emotionen spüren die glücklich machen könnten. Ich will kein Glück. Oder einen Traum haben. Fest .. klammere ich mich an meinen gestorbenen Erinnerungen.  Was hab ich zu verlieren? Nichts mehr. Ich will das du mir etwas versprichst Krabbe... lass mich niemals alleine. Lass und zusammen sterben...  ARGH! Scheiß Gedanken,aber es ist nur die Wahrheit. Am liebsten will ich jetzt bluten... schaue ich in den Spiegel kotze ich und will bluten.  Kann mich niemand zum Bluten bringen? HAHA wie krank...  einfach zu krank....

14.4.07 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de