You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Make a mad bedparty

Das ging schnell. Krabbe und ich sind wieder Freunde. Naja, es ist besser. Denn er kann mir nicht das geben was ich will und auch nicht das was er will. Schmerz zufügen ,für ihn alles krank. Wundert mich das ich mich darüber freuen kann das ich ihn nicht verloren habe. Okay Krabbe : DU BIST MIR SEHR WICHTIG! = ) UM KEINEN PREIS WILL ICH DICH VERLIEREN! Durchsage beendet ,HAHA. Und wieder lieg ich hier wach und will einfach nicht schlafen. Wenn ich an die ganzen Assis morgen denke ,muss ich vor lachen kotzen. Aber ich hab noch meine E-Gitarre, bringt mich auf ne andere Stimmung. Ah und Zigaretten. Hmm..da sind nicht nur diese Gedanken sondern auch Gedanken an jemand anderes. Hmmm...ach fuck you! Keine Lust mehr an dich ,wer auch immer du bist ,zu denken. HAHA,ich weiss nicht von wem ich rede...doch ich weiss es! Aber langsam beginnt die Person für mich gesichtslos zu werden. Wieso gibt es noch die Emotion Liebe in mir ? Der Hass ist auch dabei ,pure Liebe wäre scheiße. Krabbe würde jetzt fragen "Wie kannst du jemanden lieben und gleichzeitig hassen?" tja,Geheimnis Krabbe. HAHA,ich bin böse.  Obwohls eigentlich nicht wirklich nen Grund hat wieso es so ist. Es ist eben so,warscheinlich weil ich die Gefühle vertreiben will. Ach ja..Krabbe wie kannst du nur Kuchen essen? Kuchen schmeckt so seltsam..naja friss oder stirb = ) ! -krabbe kuchen in mund stopf-  Und denk daran wenn du mal eine mad Bedparty machst,lad mich ein, mit Roxxstar und Streifenteil . Wir 4 werden sicher nur vor dem Fernseher hocken ,HAHA dumm .

16.4.07 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de