You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Ramune Ramune Ramune

Da meint Krabbe er sucht sich vielleicht nen kleinen Nebenjob und wo seh ich ihn... im Mangaladen! HAHA sind Mangas dir so wichtig? Naja,erstmal reingegangen und erschreckt. Tja,ich kriegs raus wenn du deine schmutzigen Geschäfte treibst,bohaha~ Anschließend hab ich ihm von Ramune erzählt. Das er das Getränk mal probieren soll,hätte ich gewusst das er sich gleich 3 Flaschen davon käuft hätte ich die Klappe gehalten. Und Mr. Krabbe : "Yuki,so macht man Ramune auf! -mit faust draufhau- nichts..ist passiert.."Jaja,du kannst Ramune aufmachen ,dass sehe ich HAHA! Das dir das Zeug so schmeckt hätte ich auch nich gedacht, ist doch nur versüßtes Wasser... Aber sag mal..was stalksed du die Wohnung ?! Wenn du nicht mal Ramune öffnen kannst würd ich mich verpissen,HAHA! Egal,hattest dich ja praktisch selbst eingeladen. Dabei ist es hier öde...Jetzt bist du daheim und darfst das hier lesen = ) RAMUNE RAMUNE RAMUNE

16.4.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de