You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Lick you like a Lollipop

Ein Tag bei Krabbe daheim,okay nur fast zwei Stunden , kann the Bubblekiller sein HAHA! Mit dir kann man echt nur Scheiße machen. Und das mit Streifen..wir wissen doch beide das er roxxt . Sag mir nur eins seit wann stehst du auf Blau? Blue Glitter? HAHA,idiot.  Dich zu darkwaven macht Spaß aber wieso ist Ramune POP und nicht ROCK? POPROCK? Oder POPWAVE? Arrrrgh scheiß Ramune. Igendwann wird Ramune dir am Kopf landen... Aber dein Satz heute war der genialste der Woche ,HAHA- Krabbe: "Ich lutsch dich wie ein Lollipop,yes I do!" Missgeburt: "hmm...na dann mach mal ,ich hoffe ich bleibe dir im Hals stecken" Wir reden scheiße. War übrigens schön mal heute gegen 10 daheim zu sein. Kopfschmerzen. Und dann auch noch Marcel..das verträgt sich sehr gut zusammen. Aber schlafen konnte ich auch nicht richtig. Einmal wach ist wach. Bei Spacecowboy wäre ich aber fast eingepennt Krabbe. Nächstes mal bitte Sisen,HAHA.
18.4.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de