You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Would you kiss me ,If you know my minds of the person who I love...?

Ich weiss langsam nicht mehr was ich von dir denken soll Krabbe.. Der Tag heute war zwar schön und es war schwer sich zu verabschieden (bist einfach eine lustige Krabbe xD) aber wie kannst du mich nur küssen wenn du wüsstest das ich lieber von jemand anderem geküsst werden möchte... Aber gut küssen kannst du,dass geb ich zu. Schon lustig wie die Leute heute geschaut haben als wir da Hand in Hand rumgelatscht sind,HAHA! Fucking People = )  Oder beim Küssen,ich hab gefühlt wie ein Pornostar,HAHA! Sollten wir öfter machen,besonders als du das dann auch noch extra gemacht hast um die Leute zu schocken,Idiot = )!!! Ich denke nächstes Mal nehme ich meine Piercings raus,sonst pieksen sie dich wieder ,naja dann sind da Löcher aber egal.Irgendwie bin ich richtig müde...darf ich dein Kuscheltier sein? Nein? Ist ja fies,erst andauernd knutschen und dann von der Bettkante stoßen *mal rumheul* Alles sooooo scheiße *heul* HAHA! xD Übrigens darf ich jetzt dank meiner Mutter die Sozialfutzis an meiner Schule besuchen. Ich muss denen da "mein Herz ausschütten" so wies sies nennen ,HAHA! Aber tut mir Leid..ich will nicht über Ryu reden..lieber verwirre ich euch und erzähle euch scheiße. Helfen könnt ihr Futzis mir eh nicht...eure geschriebenen Worte auf Papier können doch mich niemals widerspiegeln!! ... Niemand kann mich hören..niemand verstehen..niemand finden... Das einzigste das ich will ist das Gefühl von Nähe...das Gefühl zu wissen das dort im Dunkeln jemand ist.. Mehr will ich nicht. Uhm..mehr brauchst du mir auch nicht geben Krabbe xP Weder deine Liebe noch deinen Körper..sei einfach da und ich bin glücklich. 
29.4.07 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de