You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

SHOUT THE JOY!!!!!!

...Ich weiss es nicht...ich weiss es nicht..ich weiss einfach nicht warum du mir jetzt so wehtust Roxx. Sind wir nicht Freunde..? Wegen Krabbe willst du mich wegwerfen..? Du denkst ich tue ihm weh...aber bei mir lacht er mehr als er bei dir jemals tat..Uhm..ja töte mich wie den Spiegel..schlag  in mich ein,lass am besten deinen ganzen Hass raus..*seufz* Ich verstehe dich nicht..wieso musst du mich so verletzen..? Willst du das ich vor deinen Augen heule?! Vor dir in den Staub krieche?! Was willst du... ich will nur Freundschaft mit dir und Krabbe,ich will keinen von euch beiden auseinander bringen , dass weisst du verdammt nochmal. ich hab euch beide gern! Und..nur weil Krabbe mich liebt, muss es noch lange nich heißen das ihm das wehtut...das ich ihm wehtue. Was soll ich dir noch sagen?.. Du gibst mir ein Gefühl das mich fragt "Warum lebe ich eigentlich?Warum krieche ich nicht wieder zurück in meine Schlampe von Mutter?" ...Wow..ich dachte Depressionen wären vorbei.. wieso weckst du diese Gefühle in mir..lass sie doch einfach verwelken und schlag mich lieber...schlag in mich ein.. Das Beste ist du hast erreicht was du erreichen wolltest..ich heule,HAHA!! Abartige Vorstellung...aber ich tue es weil ich einfach nicht mehr kann..dein Leben ist ja so perfekt!!!! Und wenn es so perfekt ist dann teil es doch mit mir  in Freundschaft..nicht in Hass...Ich kann mich nicht finden...für mich ist kein Platz...freu dich..das du mich gerade gebrochen hast...SHOUT THE JOY!!!

 

7.5.07 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de