You have killed my dreams.Bastard! b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

>Lonely Dead<

Wie kann so etwas passieren...wie?  I-Ich verstehe nicht wieso mein Herz schreit, wieso meine Augen nicht schlafen wollen, wieso meine Tränen  so stark wie Blut fließen... wieso jemand da ist und mich tröstet.. Ich verstehe gar nichts.. Ich weiss nur... das der Mensch...der wichtigste, ja der wichtigste Mensch den ich über alles Liebe..sich...sich...sich etwas antun möchte... Wie soll ich reagieren? Kann mir jemand die Antwort geben..? Soll ich sagen das es okay ist...soll ich heulen und schreien...soll ich vor Schmerzen brennen.. Wer kann mir die Antwort geben? Es ist wieder niemand da...ich habe das Gefühl als würde mir jemand mein Leben entreißen..als würde mir jemand meinen Sinn wegnehmen.. kann ich denn ohne ihn weiterhin aufrichtig Lächeln? Kann ich es..oder muss ich Lächeln um meine Tränen zu verbergen ,während er sich immer weiter kaputt macht... ?  Wir beide sind wirklich kompliziert..aber trotzdem, trotzdem kann ich nie aufhören diesen Menschen zu lieben..nie.. Dieser Mensch ist wie die Sonne, an manchen Tagen wärmt sie und an manchen Tagen ist sie kalt und wechselhaft wie das Meer... Ich darf diesen Menschen nicht verlieren, wenn er aufsteigt in den Himmel...werde ich in die Hölle untergehen.. Ich...Es passiert immer wieder...wenn ich merke das ich den Wichtigsten Menschen gefunden habe..bringt er sich um... immer..und immer wieder.. Ich hab diese Bilder immernoch im Kopf....ich kann sie nicht vergessen, sie brennen mehr als vorher tief in meiner Seele.. Das..einzigste das ich weiss...am Ende bin ich immer allein..ich werde allein sein..und an dieser Einsamkeit werde ich sterben... Das ist der Schlimmste Tod den ich mir vorstellen kann... nur ich allein werde ihn erleiden müssen.. Ich liebe dich zu sehr..wenn du dir etwas antust..ist mein Schicksal genauso besiegelt...das weisst du...mein Engel..
27.5.07 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Death Memories

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de